Uhr Termine nach telefonischer
Tel.: 030 49783685 | praxis@omtpraxis-seeger.de

Physiotherapie Sebastian Seeger in Berlin

Für schmerzfreie Bewegung im Alltag

Jeder kennt es und jeder hatte sie schon einmal: Rückenschmerzen. Sie sind die häufigste Form der Bewegungsschmerzen und weit verbreitet in Deutschland. Doch es gibt noch viele weitere Schmerzbilder, die unseren Alltag immens behindern können. Patienten aus Berlin wenden sich daher an Sebastian Seeger und vertrauen sich seiner Praxis für Physiotherapie an.

Moderne Physiotherapie ist Maßarbeit

In den modern eingerichteten Räumlichkeiten der Praxis in Berlin nimmt sich der erfahrene Physiotherapeut ausreichend Zeit, um eine umfangreiche Erstuntersuchung durchzuführen. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse finden in der darauf folgenden Physiotherapie Anwendung. Für ihn steht fest: Der Patient steht jederzeit im Mittelpunkt seines Handelns. Aus diesem Grund setzt er mit seinem Team in der Praxis für Physiotherapie in Berlin auf eine individuell auf den Patienten ausgelegte Behandlung. So wird die Physiotherapie auf die spezifischen Bedürfnisse und körperlichen Gegebenheiten des Patienten angepasst. Hierbei greift das Praxisteam in Berlin in der Physiotherapie auf eine Vielzahl von verschiedenen Therapien zurück. Hierzu zählen unter anderem:

• Manuelle Therapie nach internationalen Richtlinien der IFOMPT (International Federation Orthopädic Manipulative Therapie)
  • Trainingstherapie
  • Krankengymnastik am Gerät
  • PNF
  • Lymphdrainage
  • Und vieles mehr

Jetzt Termin vereinbaren und das Praxisteam kennenlernen

Gerne steht Ihnen das Team der Praxis für Physiotherapie in Berlin für offene Fragen und Terminvereinbarungen zur Verfügung. Sie erreichen das Praxisteam von Physiotherapeut Sebastian Seeger telefonisch unter 030 49783685.

Uhr Termine nach telefonischer
Vereinbarung