LEBENSQUALITÄT ZURÜCK ERLANGEN

Endlich wieder schmerzfrei sein: das Ziel nach einem Unfall oder einer Verletzung. In unserer Praxis für orthopädische manuelle Therapie arbeiten wir gemeinsam mit Ihnen an diesem Ziel. Persönlich abgestimmte Therapien für Ihre Beweglichkeit: Dafür setzt sich unser Team täglich ein.

Die Praxis in Berlin-Charlottenburg wurde 2005 von Inhaber Sebastian Seeger gegründet und Negin Pape ist seit 2016 als Partnerin mit dabei. Seitdem ist unser Leitsatz: „Unsere Fachkompetenz zur Steigerung Ihrer Vitalität.“ Akute oder chronische Rückenschmerzen und andere körperliche Beschwerden gehen wir mit unseren individuellen Therapien gezielt an.

Qualitätssicherung

Die Qualität unserer Therapie wird neben gezielten externen Schulungen, ebenfalls durch regelmäßige internen Fortbildungen und Supervisionen sichergestellt.

DIE URSACHEN GEZIELT BEKÄMPFEN

Wir gehen nicht nur auf die Symptome ein: Nach einer ausführlichen Anamnese kümmern wir uns um den Ursprung der Beschwerden und versuchen diese so zu bekämpfen. Unsere international ausgebildeten Physiotherapeuten stehen für Sie in Berlin-Charlottenburg mit neuesten Erkenntnissen und aktuellem Wissen rund um das Thema Vitalität und Beweglichkeit zur Seite.

Ob Beschwerden an der Wirbelsäule, am Kiefergelenk oder anderen Bereichen: Unser Team kümmert sich mit ganzheitlicher Betrachtung um Ihre Genesung. Die Betrachtung von Muskeln, Gelenken, Nerven, Bindegewebe, dem Organsystem sowie Überlastungsbeschwerden und biopsychosoziale Stressfaktoren ist Teil unserer Therapie: So forschen wir nach dem Ursprung der Beschwerden.

Das Ziel: eine dauerhafte Linderung, sowie individuelle Coping-Strategien

Kontaktieren Sie